Re: 4.7 auf 5.0 bauen...

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de>
Date: Sat, 1 Feb 2003 17:49:05 +0100

On Sat, Feb 01, 2003 at 01:13:27PM +0100, Oliver Fromme wrote:
[...] einleuchtende Erklärungen...

> Ich würde empfehlen, die kleinere Kiste ebenfalls auf 5.0
> zu aktualisieren. Es ist ohnehin eine sehr gute Idee, alle
> Kisten, die man so herumstehen hat, auf der gleichen Ver-
> sion zu halten, damit man problemlos Software zwischen ih-
> nen sharen kann.

Ok, ist nur ein kleiner Server bei mir zuhause. Wie wird das aber in
gösseren Installationen gehandelt, wenn unterschiedliche
Versionsstände im Spiel sind? Pro Version ein Buildserver? Alle auf
einen Stand bringen, speziell in diesem Falle auf 5.0R, kann wohl
kaum immer möglich sein. Alleine schon, weil es keinen STABLE-Status
hat...

Tschau, Stefan.