Re: OT: Notebook mit FreeBSD als Server

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sat, 01 Feb 2003 10:59:03 +0100

Hallo Olli, Hi Liste
ich habe hier einen 933er mit großem Kühlkörper (3,2K/W) laufen , Netzteil
ist passiv und die 2,5" HD ist wiederrum mit FDB sehr leise. Der C3
ist etwa 35-50% so schnell wie ein taktgleicher P2/3. Der Chipsatz selbst
kann dir einige MPG Befehle abnehmen und so genügt ein kleinerer CPU zur
gleichen Leistung. Ich benutze das bereits genannte VIA Eden board. Mein
CPU erreicht gerade mal 40° bei MP3 Kompression.
Gruß
Sam