Re: OpenOffice - X-Ausgabe umlenken

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Sat, 1 Feb 2003 01:03:19 +0100

On Sat, Feb 01, 2003 at 12:28:52AM +0100, Stefan Jahn wrote:
> Am Fri, 31 Jan 2003 18:29:15 +0100 schrieb Stefan Jahn
> Kommand zurück ... ich hab den Fehler gefunden. Funktioniert jetzt
> einwandfrei. Ich hab nicht aufgepasst und nicht gemerkt das auf dem PC
> auf einem anderen Desktop schon minimiert OpenOffice lief - nach dem
> Aufruf von OpenOffice mit dem Notebook wurde halt nur das laufende
> OpenOffice weiterverwendet ...

Jetzt macht das auch irgendwie Sinn.
Mozilla macht sei neuestem auch sowas, wenn bereits eine Instanz läuft,
dann wird kein neuer gestartet, sonder der alte aufgefordert ein neues
Fenster aufzumachen.
Ist zwar irgendwie doof, wenn man mal wirklich auf zwei Displays
gleichzeitig arbeiten will, aber letzlich macht es bei solchen
Anwendungen eh manchmal Ärger, wenn zwei Prozesse laufen.