XFree auf ner Windoof Kiste

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)edv-dg.de>
Date: Fri, 31 Jan 2003 05:17:52 +0100

Hi allerseits,

ich habe mich jetzt schon in allem Möglichen schlau gemacht, aber ich habe
es noch nicht geschafft, auf einer W2k Kiste das X von einem BSD Server
herzuholen.
Laut SSH für Windows kann dieses ein X Tunneln. Ich habe alles soweit
eingestellt, daß das geht. Nun ging es darum einen X-Server dafür zu finden.
Dummerweise sind offensichtlich wohl FAST alle X-Server für Windoof
kostenpflichtig. Nichtsdestotrotz habe ich jetzt cygwin gefunden.
Diese Software soll das wohl können. Aber geschafft haeb ich es immernoch
nicht.
Hat das zufällig jemand schon geschafft?
Was ist zu tun? Auf der BSD-Seite, bzw auf der Windows Seite?

Ich danke schonmal im voraus.

Grüße Dejan