Re: Einfache Frage

From: Alex Huth <ahuth(at)pinguintown.de>
Date: Wed, 29 Jan 2003 22:49:25 +0100

Am Mittwoch, 29. Januar 2003 20:28 schrieb joerch:

> in keinem, in dem distributions punkt im sysinstall ist das drin.
> oder auf der cd im verzeichnis manpages.
> /stand/sysinstall -> configure -> distributions -> costum
> -> hacken bei man und ok
> oder auch cd mounten und direkt aus dem verzeichnis entpacken.
>
> das wolltest du denk ich mal ;)

Nicht unbedingt. Da ich bereits mit den Ports gearbeitet habe, meckert er
jetzt über eine angeblich falsche CD-Version. Da ich mir nun nicht wieder
einen Index von einem http-Server ziehen wollte, habe ich gedacht das in den
Ports auch das Basissystem steckt.
Scheinbar ist dort aber nur Software ausserhalb des Basissystems, oder?

So long ...

Alex Huth