Re: Einfache Frage

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 29 Jan 2003 19:28:29 +0000

> Mal ne´ simple Frage! Ich habe meinen Rechner mit der Minimalversion
> installiert und dann die Ports nach gezogen. Danach brav mit cvsup ihn auf
> Stand gebracht.
>
> Nun hätte ich gerne die manpages nachinstalliert. Make search liefert mir nur
> irgendwelche grafischen Varianten, bzw die deutschen Linuxmanpages.
>
> In welchem Port stecken die "Standardmanpages" ?

in keinem, in dem distributions punkt im sysinstall ist das drin.
oder auf der cd im verzeichnis manpages.
/stand/sysinstall -> configure -> distributions -> costum
-> hacken bei man und ok
oder auch cd mounten und direkt aus dem verzeichnis entpacken.

das wolltest du denk ich mal ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner