Re: nachtrag zu freebsd 5.0 und hp vectra xu

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 29 Jan 2003 19:30:41 +0000

> Ich glaube es gab da Firmwarebugs.
> IIRC hat Quantum Updates herausgegeben - müßtest du mal bei denen
> Nachfragen.

werd ich mal nachgehen .

> Du solltest mal versuchen Tagged Command Queueing auf der Platte
> auszuschalten.
> Das kannst du per camcontrol machen, greift aber nur bis zum reboot.
> Wenn das greift, dann solltest du einen Quirk eintragen, damit die
> Platte bereits von Anfang an nicht mit Tags arbeitet.

ok werd ich mal testen wenn das andere system laeuft, auf mein
arbeitsgeraet werd ich die platte bestimmt nicht mehr haengen.
paranio laesst gruessen, hab mir schon 2x wegen einer festplatte,
die leichte schaeden hatte das system zugrunde gerichtet.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner