Re: Fileserver (Samba) rlastet?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 27 Jan 2003 19:25:21 +0100

Aloa,

Stefan Fischer schrieb:
> On Mon, Jan 27, 2003 at 06:15:03PM +0100, Patrick Hess wrote:

Hoppla, hier hast du einen Vorredner gekillt.

> Tja, soll meine Umschlung, welche die Qualität von prähistorischer
> Froschscheisse vorweisen kann, hier mal was gebracht haben?

Nana ;-)

> Dann google doch mal mit dem Stichwort '5-4-3 Regel'.

Ok, ich habe daraufhin (neben einigen Skat-Tipps) auch folgende
Seite gefunden:
http://rheooptik.fmf.uni-freiburg.de/www/peerfaq/peerfaq0/n006.htm

Demnach geht es dabei aber um Thin-Ethernet und Twisted Pair
Ethernet. Die T-Stücke-Technik ist wohl tatsächlich ähnlich
prähistorisch wie die von dir angesprochene Frosch... - ihr wißt
schon. Wir hatten es aber glaube ich von Stern-Topologie (oder?).

> Sollte dieses nicht gemeint sein habe ich hier wohl was in den
> falschen rachen gekriegt oder die Qualität der Umschulung hat wieder
> voll zugeschlagen :-(

Arbeitsamt oder MCSE? *SCNR*

Sollte ich jetzt was nicht geblickt haben, möchte ich rein
vorsorglich darauf hinweisen, daß ich keinerlei Umschulungen
genossen habe.

Gruß,
Patrick