Re: Fileserver (Samba) überlastet?

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de>
Date: Mon, 27 Jan 2003 19:02:43 +0100

On Mon, Jan 27, 2003 at 06:15:03PM +0100, Patrick Hess wrote:

> Huch, echt?
>
> Dabei befindet sich doch so gut wie auf jedem Hub oder Switch ein
> Uplink-Port, der speziell dafür geschaffen wurde, mehrere Geräte
> hintereinander zu hängen.

Tja, soll meine Umschlung, welche die Qualität von prähistorischer
Froschscheisse vorweisen kann, hier mal was gebracht haben? Dann
google doch mal mit dem Stichwort '5-4-3 Regel'.

Sollte dieses nicht gemeint sein habe ich hier wohl was in den
falschen rachen gekriegt oder die Qualität der Umschulung hat wieder
voll zugeschlagen :-(

Tschau, Stefan.