restore cvsup

From: Alex Huth <ahuth(at)pinguintown.de>
Date: Sat, 25 Jan 2003 11:17:20 +0100

Hallo Leute!

Nachdem ich bei der Partitionierung und der Einrichtung des CVSUP Fehler
gemacht habe, möchte ich mein System neu installieren. Hierzu habe ich ein
Backup von /usr/ports und /usr/local vorgenommen.

Was aud diesem backup muss ich nun kopieren um meinen alten CVS-Stand wieder
herzustellen? Habe leider nur eine ISDN-Verbindung so das ein erneuter cvsup
lange dauern würde!

So long ...

Alex Huth