Re: restore cvsup

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Sat, 25 Jan 2003 13:52:49 +0100

On Sat, Jan 25, 2003 at 11:17:20AM +0100, Alex Huth wrote:
> Hallo Leute!
>
> Nachdem ich bei der Partitionierung und der Einrichtung des CVSUP Fehler
> gemacht habe, möchte ich mein System neu installieren. Hierzu habe ich ein
> Backup von /usr/ports und /usr/local vorgenommen.
>
> Was aud diesem backup muss ich nun kopieren um meinen alten CVS-Stand wieder
> herzustellen? Habe leider nur eine ISDN-Verbindung so das ein erneuter cvsup
> lange dauern würde!

Letzlich all das, was du per cvsup aktualisierst.
Wenn das nur /usr/ports ist, dann reicht das auch.

/usr/local nutzt dir nicht alzu viel, da dort binaries liegen.
Wenn du die ebenfalls retten willst, dann solltest du /var/db/pkg
mitsichern, weil dort die Informationen über die installierten
Packages stehen.
Wenn du hingegen nur die gleichen binaries wieder über die Ports
installieren willst, dann reicht /usr/ports/distfiles, wo die Sourcen
abgelegt werden, die die ports verwended haben.