Re: AMD vs Intel P4

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Sat, 18 Jan 2003 11:38:24 +0100

Hi

On Saturday, 18 Jan 2003 11:11, Andreas Braukmann wrote:

> Bei Athlons empfehlen sich zur Zeit wohl die Boards mit nForce2
> Chipsatz (zweikanalige Ansteuerung von DDR-RAM). Leider gibt es
> derzeit nur die "Highend"-Athlon-CPUs mit 166 MHz FSB-Takt.
>
> Ich habe ganz gute Erfahrungen mit MSI und Shuttle Mainboards
> gemacht. "Frueher" stand ich auf GigaByte / Asus, aber zwischen-
> zeitlich hatten beide Hersteller auch etliche qualitativ eher
> fragwuerdige Boards in ihrem Programm.

Wie sieht es denn mit P-IV Boards aus? Ich möchte wieder ein Asus
Board kaufen, aber was ist in Sachen Chipsatz aktuell und gut?

Ich musste wieder mal feststellen, dass in Sachen Intel wieder
mal voll nicht auf dem laufenden bin.

Gruss, Ihsan...

--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.