Re: PHP 4.0.6 Installation

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 13 Jan 2003 13:15:54 +0100

Moin,

On Mon, Jan 13, 2003 at 12:20:15PM +0100, Jens Rehsack wrote:
> [...]

Es bleibt dann noch die direkte Extraktion aus dem cvs; entweder
per anonymous cvs oder per cvsup. Mit beiden kann man sich den
Portstree (oder auch nur die benoetigten Teil-Baeume) zu einem
bestimmten Zeitpunkt besorgen.

Naja. Zumindest auf den Servern, die auch die aelteren distribu-
tierten Releases vorhalten (oder machen die das *alle* nicht mehr?),
sollte man dann auch den zugehoerigen Portstree finden.

> Ich kann mich der Meinung
> von Andreas nur anschließen: Pass Deine Scripte an. PHP ist sowas von
> abwärtskompatibel, das können nur böse Fehler sein, wenn's nicht mehr
> geht.

Oh, ... da gibt es gerade zwischen 4.0.x und >= 4.2 schon einige
Stolperfallen; aber die sind inzwischen auch recht gut dokumentiert.
Als boese Falle kann es sich natuerlich erweisen, wenn man fremde
Software einsetzt, deren Source man nicht voellig versteht. :-/

-Andreas

--
sick nature.