Re: Ärger mit mly0

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 13 Jan 2003 11:38:01 +0100

On Mon, Jan 13, 2003 at 09:37:01AM +0100, Alexander Langer wrote:

> Ich hatte mal die ERIC hier. Funktioniert gut, das Ding. Was genau
> verstehst Du denn unter "praktische Erfahrung"?

Naja, "praktische Erfahrung" halt. ;-)
Sprich, ich wuerde mich ueber Erfahrungsberichte von Anwendern
freuen, welche die Peppercon-Teile entweder im Alltagsbetrieb
tatsaechlich verwenden oder sie zumindest ausfuehrlich getestet
und fuer gut oder schlecht befunden haben.

Ich weiss, dass man von Peppercon problemlos eine Teststellung
bekommen kann; aber diesen Aufwand will ich mir lieber erst
dann machen, wenn ich davon ausgehen kann, dass ein solcher
Test positiv ausfaellt.

-Andreas,
    ... der einen kleineren "PC-Hardware-Serverpark" in naechster
    Zeit irgendwie vollstaendig fernwartbar bekommen will.

--
sick nature.