Re: Zwei kleine Fragen ...

From: Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)GMX.de>
Date: Sat, 11 Jan 2003 15:51:54 +0100

On Tue, Jan 07, 2003 at 06:49:45PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Also, ich finde IPF (inzwischen) erheblich pflegeleichter
> als IPFW. Es ist viel einfacher, mehrere Regelsätze zu
> verwalten (in separaten Dateien) und einzeln zu aktivieren
> und wieder herauszunehmen. Und die blödsinnige Beschrän-
> kung auf 32 Gruppen existiert nicht. Und es hat weniger
> Bugs.

welches ipf nehmt ihr? Das aus /usr/src/contrib/ipfilter ?

Ich habe neulich mit cvsup mir die sourcen aktualisiert:
*default release=cvs tag=RELENG_4_7
Leider war das Verzeichnis /usr/src/contrib/ipfilter/FreeBSD-4.0 leer mit
Ausnahme der Datei INST.FreeBSD-4.
Wie ich mich vergewissert haben, gehören hier mehr Dateien rein:
http://www.cosmo-project.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/src/contrib/ipfilter/FreeBSD-4.0/?cvsroot=FreeBSD

Passiert sowas öfter mit cvsup?

Mit freundlichem Gruss

    Ingo Rohlfs