vmware2

From: <ml-eng(at)qvc.com>
Date: Mon, 6 Jan 2003 14:24:03 +0100

hallo,

ich habe die tage vmware2 aus den ports auf meiner FreeBSD box installiert.
dabei habe ich bridging zu xl0 ausgewaehlt. diese box waehlt sich auch per
dsl ins internet ein, und stellt die verbindung per ppp -nat den lokalen
rechnern
zur verfuegung. sobald ich "/usr/local/etc/rc.d/vmware start" starte kann
ich von
den anderen rechnern nichtmehr die box oder das internet anpingen.

kennt jemand die genaue installation und einrichtung des vmware ports ?

Gruss Stefan Knoblauch