ports/ freezed

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Tue, 10 Dec 2002 20:45:45 +0100

Hallo,

am 22.11. wurde ja der PORTS tree "eingefrohren". Da stellt sich mir
jedoch die Frage wozu das ganze? Ich mein... es wird doch CVS verwendet.
Wiso erzeugt man nicht einfach einen 5-RELEASE branch fuer die ports, in
den dann nur die "approved" updates eingespielt werden wie sie jetzt auch
in HEAD eingespielt wird. Durch das erzeugen des release branches koennten
die "port monkeys" lustig die PR's weiter in HEAD einchecken ohne das man
Angst haben muesste, das jetzt fuers release was putt gemacht wird. Mit
dem Freeze hat man doch danach nur massig Arbeit - soll heissen, jetzt
sitzen die Leute foermlich rum und drehen daeumchen (*vorstell* ;) und
nach dem Ende des freezes haben sie dann einen Monat PR's zum
abarbeiten...

Aber vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was der freeze bezwecken
soll was mit einem tagging/branch nicht erreicht werden wuerde ;)

  Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/
  http://wishlist.pofo.de/