RE: Kurz vorstellen...

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Mon, 9 Dec 2002 15:49:37 +0100

Salü Bernd

Die habe ich bereits seit längerem und mein Arbeitplatz wird auch schon von BSD überrumppelt *s*... Es geht mir nur darum Fragen wo ich wirklich nicht mehr weiter komme euch zu stellen denn ich bin ein Freak aber finde auch nicht alles selbst raus *s*...hoffe auf gegenseitigkeit *g*..

Grüsse und besten dank für "Die Aufnahme" *g*...

Gruss Hannes Widmer