Kurz vorstellen...

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Mon, 9 Dec 2002 13:07:38 +0100

Hallo Lieste

Ich schreibe nun zum ersten mal hier ein posting und möchte mich darum
zuerst einmal vorstellen.

Mein Name ist Hannes Widmer, bin 21 Jahre jung und arbeite als Server
Netzwerktechniker momentan noch in der ISC in Wettignen.

Ich habe mich in diese Lieste eingetragen um mehr über BSD zu lernen bzw.
auch meine Fragen im Umgang damit zu stellen oder gestellt Fragen nach
möglichkeit zu beantworten. Zuvor Arbeitete ich mit Debian und möchte mich da ich einen Mailserver plane nun in die Welt von Unix begeben, an welcher ich zuvor etwas herumgeschnüffelt habe.

Ich möchte mich nun schon im Voraus dafür Bedanken wenn ihr euch die Zeit nehmt mir etwas zu helfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hannes Widmer

ISC Internet solution Center AG

Hannes Widmer