RE: Kurz vorstellen... - Sorry für die langen Zeilen

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Mon, 9 Dec 2002 16:31:35 +0100

Salü Andreas

Hab's beim Absenden bemerkt das ich die Zeilen nicht gebrochen hatte.
Habe eben das Problem im Geschäft, dass ich hier teilweise muss mit
Windows arbeiten da wir nen Exchange Server haben und ich sozusagen
mit meinem Arbeitskollegen die einzigen sind, die Anti Microsoft fahren
...oder eben gerne fahren würden. Kennst du denn einen Mailer auf
Windows wo man auch die Zeilenumbrüche einstellen kann?... Outlook
unterstüzt dies nicht...nicht's neuses *S*..und beim Webmail habe ich
dauernd das Problem, dass das Mail als html gesendet wird.

Ich versuche mich oder werde mich sicherlich an die Regelungen halten
und werde mich euch anpassen.

Danke noch für die Info und lieber so als keine
Antworten oder Nerven *s*...

Betreffend dem Mail zittieren meinst du, dass ich den gleichen
Text wieder retour sende auf welchen ich antworte?.... Wenn dies
damit gemeint ist weiss ich wie dies gemeint ist....

Danke nochmals

Gruss Hannes Widmer

Sorry noch an alle, welche meine Mails nicht lesen konnten
oder sich darüber aufgeregt haben.....

Andreas wrote betreffend Regelung der BSD Lieste.....