Re: hi

From: Rocco Rutte <s1118644(at)mail.inf.tu-dresden.de>
Date: Sun, 8 Dec 2002 14:02:59 +0100

Hi,

* Andreas Braukmann [02-12-08 10:45:09 +0100] wrote:

>Hallo? Wir sind gerade bei 4.7 und 5.0-current DP2 angelangt.

Ich weiss.

>Tut es aber nicht. Wie kommst Du ueberhaupt darauf?

Das schreiben die so in die Doku (s. Antwort von Patrick).
Unter /usr/src/release/picobsd waren schon immer recht wenig
Sourcen dafuer, dass es komplett und nur auf 3.0-current
basiert und damit eigenstaendig waere. Auch wenn PicoBSD
nicht sehr verbreitet ist, sollte man die Doku mal
gruendlich reparieren, indem man zum Beispiel schreibt, dass
aktuelle Sourcen verwendet werden und man _damals_ mit
3.0-current angefangen hat.

>Und wie genau willst Du ohne IP-Filter mit einem Linux oder
>*BSD NAT veranstalten. Und genau *das* ist es ja, was die
>"meisten" Leute so wollen.

Kann sein, dass ich mich irre, aber gibt es Masquerading
(muesste ja fuer die meisten reichen) nicht auch im
Standard-Linux-Kernel als Modul?

   bye, Rocco