Re: hi

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sun, 8 Dec 2002 16:27:17 +0100

Moin,

On Sun, Dec 08, 2002 at 02:02:59PM +0100, Rocco Rutte wrote:
> Das schreiben die so in die Doku (s. Antwort von Patrick).

"die"?

> sollte man die Doku mal gruendlich reparieren,

"man"?

> indem man zum Beispiel schreibt, dass

"man"?

Warum so unpersoenlich? Deine Patches wuerden sicher freude-
strahlend entgegen genommen. Die zitierte Website ist - so-
weit ich mich recht erinnere - schon sehr lange als "verwaist"
zu betrachten. Aber wie das so ist: veraltete Buecher und Zeit-
schriften wandern irgendwann ins Altpapier oder verstauben im
Kellerregal, Websites gammeln online vor sich hin. :-/

> Kann sein, dass ich mich irre, aber gibt es Masquerading
> (muesste ja fuer die meisten reichen) nicht auch im
> Standard-Linux-Kernel als Modul?

Ist das dann kein Paketfilter? Eine Software, die zur Aufgabe
hat, Pakete nach bestimmten Kriterien zu "sortieren" oder zu
"manipulieren" ist IMHO schon ein Paketfilter.

-Andreas

--
sick nature