Re: hi

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 8 Dec 2002 12:20:26 +0100

Andreas Braukmann schrieb:

> Tut es aber nicht. Wie kommst Du ueberhaupt darauf?

Das habe ich beim ersten Überfliegen der Homepage aber auch so
verstanden. Dort steht:

        "PicoBSD is a one floppy version of FreeBSD 3.0-current,
         which in its different variations allows you to have
         secure dialup access, small diskless router or even a
         dial-in server."

> Und wie genau willst Du ohne IP-Filter mit einem Linux oder
> *BSD NAT veranstalten.

Zumindest der PPP bei FreeBSD hat eine eingebaute NAT-Funktion, die
nutze ich auch bei uns zu hause auf dem Server. Wie das beim
Linux-PPP aussieht, weiß ich nicht (noch nie benutzt). Sollte aber
- denke ich mal - ähnlich sein.

Gruß,
Patrick