Re: Fileroller-port

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Sun, 8 Dec 2002 12:15:00 +0100

* Tilo Riemer <riemer(at)lincvs.org> [021208 10:59]:

Hallo Tilo,

> hab gerade versucht, fileroller aus den Ports zu installieren. libxslt
> verlangt jedoch libxml 2.4.43... ein cvs update -P -d in libxml2
> brachte eine Version 2.4.28 zutage. Wie kann ich fileroller dennoch
> installieren. Ein Bekannter hat vor ein paar Tagen fileroller noch
> installieren koennen.

ich würde ja erstmal versuchen den kompletten Port-Tree zu
aktualisieren. Bei mir schien "portupgrade -N fileroller" (2.0.4)
jedenfalls durchzukompilieren.

BTW: fileroller selbst hängt gar nicht von libxml2 ab (siehe Makefile),
sondern erst über mehrere Zwischenschritte. Die solltest du natürlich
auch alle auf einem gemeinsamen Stand haben.

Gruß
 Christian

--
Murphys Law 28:
Wenn im Laufe mehrerer Monate nur drei wichtige Ereignisse stattfinden,