Ambicom8100

From: Erik Micek <erik.micek(at)GMX.de>
Date: Thu, 05 Dec 2002 17:34:38 +0100

Hallo Liste,

ich versuche auf einem ToshibaLaptop eine AmbiCom 8100 Netzwerkkarte
zum laufen zu bekommen. Sie wird auch erkannt und port und mem
addressen gemeldet, sie bekommt dann aber "no carrier".

Die Karte wird als dc0:<Intel 21143 10/100 Base TX> erkannt, was auch
stimmen dürfte. Die einzige Fehlermeldung während der Initialisierung
sieht wie folgt aus:

        CIS reading done
        Cardbus0: Resource not specified in CIS: id=14 size=400

Irgendwelche Ideen wie ich weiter vorgehen soll?

mfg
Erik