Re: CompactFlash-Karten

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Thu, 5 Dec 2002 17:31:11 +0100

On Thu, Dec 05, 2002 at 05:07:12PM +0100, Gerd Geppert wrote:

> Hersteller? Typenbezeichnung?

Ich habe hier z.B. ein PQI Travelflash.
Laut Manpage SanDisk SDDR-75.
Keine Ahnung welche davon noch verkauft werden
Bei beiden funktioniert aufgrund eines Bugs im umass Treiber allerdings
bei FreeBSD nur der CF Port.

Ich vermute auch, daß fast alle, die du getested hast, mit wenigen
Handgriffen gelaufen hätten.
Genauso wie ich fest daran glaube, daß man das Gerät vom Stefan Jahn
problemlos zum laufen bekommen kann.
Die USB Geräte sind halt oftmals Buggy und der umass Treiber leider
ebenfalls.