19 Zoll Server

From: Sven Müller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 3 Dec 2002 16:27:35 +0100

Hallo!

Ich plane einige meiner Server auf 19 Zoll Geräte umzustellen.
Jetzt weiss ich nur nicht so recht, was ich da nehmen soll....

Ich war eben mal auf der SUN Seite und die haben ja wirklich nette
Geräte.
Bisher habe ich immer ganz normale PC's verwendet und kenne mich mit
den Sparc Prozessoren leider gar nicht aus. Gibt es da Vor- bzw.
Nachteile? Leistung, Geschwindigkeit etc....
Oder sollte ich bei den "normalen" Intel PC's bleiben, die gibt es ja
auch in 19 Zoll Geräten.
Welche guten Alternativen gibt es zu Sun?

Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Infos geben würdet.
Wo kauft man sowas am besten etc...

Achja, es handelt sich um Web-, Mail, und MySQL- Server,
die natürlich unter FreeBSD laufen sollen.

Danke, und Gruss
Sven