FreeBSD Router und QSC

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Fri, 29 Nov 2002 14:00:19 +0100

Moin,

gibt es generelle Unterschiede bei der Konfigurationen eines FreeBSD
Routers für T-DSL oder DSL via QSC? Ich habe etwas recherchiert und
bin da auf unterschiedliche Aussagen gestoßen. Bei T-DSL kann ich ja
ohne weiteres eine direkte Verbindung zwischen der Netzwerkkarte und
dem »DSL Modem« herstellen. QSC scheint schon einen eigenen
abgespeckten Router mitzuliefern. Wie sind die Erfahrungen?

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://www.mteege.de