Re: Backup von remote installierten Ports auf CD für automatische Installation

From: Roger Schmid <irgendein(at)gmx.net>
Date: Sat, 23 Nov 2002 11:31:26 +0100

Roger Schmid wrote:

> Wie löst ihr das?

Nachtrag, da jemand in d.c.o.u.b etwas ähnliches sucht.

Ideal wäre es natürlich wenn ich eine CD so zusammenstellen könnte,
damit ich bereits mit Sysinstall die Tools auswählen und installieren
kann, die ich dann auf dem System brauche z.B. zusätzlich zur Standartd
Installation von FreeBSD nur lsof und pstree.