Re: Sendmail und verschiedene SMTP-Server

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Tue, 19 Nov 2002 16:39:23 +0100

Matthias Teege wrote:

> Oaahhh, ne ehh! Wenn ich das Netz aufmache dann höchstens für ssh oder
> imaps. Dazu muß ich mich schon überwinden.

.oO( https )

aber da du ja eh mutt verwendest, reicht auch ein ssh, und ist fuer dich
sicherlich auch noch praktischer :)

Wie holst du denn deine mails von deinem provider? Auch per pop3s oder
imaps? Und wie bekommt der Provider die Mails? mit smtp SSL? Ich hoffe der
Absender hat die auch ssl verschluesselt.... nicht das irgendwer deine
geheimen eMails mitliesst ;)

man kanns imho auch uebertreiben ;)

  Gruesse, Oliver

--