Re: Sendmail und verschiedene SMTP-Server

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Tue, 19 Nov 2002 12:57:45 +0100

On Tue, Nov 19, 2002 at 10:58:42AM +0100, Oliver Lehmann wrote:
> Du koenntest z.b. auch einen webmailer bei dir zu hause aufsetzen. (so

Oaahhh, ne ehh! Wenn ich das Netz aufmache dann höchstens für ssh oder
imaps. Dazu muß ich mich schon überwinden.

> mache ich das z.b.) Einen browser habe ich nun wirklich ueberall ;) (noch
> eher als einen imap client)

Naja, wenn dann würde ich das sicher nur von einem Notebook oder
vielleicht einem Server machen, den ich selbst kontrollieren kann.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://www.mteege.de