Re: Backup...

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Sat, 2 Nov 2002 13:13:31 +0100

On Sat, Nov 02, 2002 at 11:51:18AM +0100, Udo Erdelhoff wrote:
> da mein alter DDS2-Streamer nach 8 Jahren dann doch am Ende angekommen

Hast Du jemals etwas zurückgespielt? ;-)

> Hier auf der Liste haben diverse Leute gutes über den Tandberg SLR 5
> berichtet. Im Prinzip ja, alledings ist der etwas klein. Hat hier

Der ist auch gut. Bist Du Dir wirklich sicher, daß der zu klein ist?
Im Durchschnitt passen 5 GB auf das Band. Änderst Du so viele Daten?
Hättest Du gesagt »langsam«, aber klein!? Was wirklich frustrierend
sein kann, ist ein Fullbackup einer 15 GB Partition.

> jemand schon Erfahrung mit dem Nachfolger SLR 7?

Erfahrungen habe ich noch nicht mit dem Laufwerk aber er wird
vermutlich der Nachfolger meines SLR 5.

Bis dann
Matthias

--