<cmd> ausgabe in file

From: Uwe Appelt <appelt(at)rainbow-it.de>
Date: Sun, 27 Oct 2002 12:39:34 +0100

mahlzeit,

wenn ich die ausgaben eines cmd in deine datei umleiten will, dann mache ich bspw.

/usr/local/bin/sitecopy --update medInf > /_share/_medinf_ftp/sitecopy_log

jez isses aber so, dass obiges cmd vom cron gestartet wird und ich möchte sitecopy_log nicht immer überschreiben lassen, sondern die ausgaben sollen am anfang der sitecopy_log eingefügt werden.

geht das überhaupt so einfach (so einfach wie oben)? ich hatte gedacht man legt temporär ein zweites logfile an und merged die beiden dann.
meine inutitive lösung cp temp_log + old_log result_log geht aber nicht.

wie könnte cih das am geschicktesten machen ?

vielen dank im vorraus

mfg Uwe Appelt