Re: OT: CF<->IDE Adapter

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 25 Oct 2002 17:01:24 +0200 (CEST)

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> wrote:

> ... nicht ganz billig, aber ok.

Hm, vielleicht solltest Du (Bernd) ein bißchen mehr »Wer-
bung« machen, um eine hinreichende Stückzahl herstellen zu
können, damit der Preis evtl. noch ein wenig nach unten
korrigierbar ist ...

> Schade. Die Floppy-Stecker-Loesung waere mir lieber.

Ja, Schade. Die Festplatten-Stromstecker sind grausam.
Die hätten spätestens damals beim Wechsel AT --> ATX ab-
geschafft gehört. Aber wie das bei Industriestandards
leider so ist, halten sich die schlimmsten Dinge am läng-
sten.

Aber okay, da kann man nix machen, ich nehme die CF-Adap-
ter auch mit Folterstecker. Hoffentlich sind die gut fest-
gelötet, denn erfahrungsgemäß müssen sie in der Praxis me-
chanisch manchmal ziemlich beansprucht werden. :-)

> Ich wuerde zumindest 10 nehmen; das kannst Du als *verbindliche*
> Zusage zur Kenntnis nehmen.

Bei o.a. Preis würde ich mich erstmal für 5 Stück vormerken
lassen. Falls der Preis doch noch spürbar darunter liegt,
eventuell auch mehr.

Andere Frage: Machst Du die Aktion gewerblich, sprich,
kannst Du eine abzugsfähige Rechnung mit MwSt ausstellen
(und gibst die gesetzliche Gewährleistung)?