Re: OT: CF<->IDE Adapter

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 22 Oct 2002 15:24:49 +0200

Moin,

On Tue, Oct 22, 2002 at 02:26:53PM +0200, Bernd Walter wrote:
> Das kommt auf 20 EUR + Versand.

... nicht ganz billig, aber ok.

> Allerdings nur mit 40 Pol Pfoste (mit Wanne)

ok.

> und dem bei Festplatten üblichen Stromstecker.

Schade. Die Floppy-Stecker-Loesung waere mir lieber.

> Bislang bekomme ich die CF Sockel nur mit einer langen Lieferzeit und
> in großer Stückzahl.
> Bei kleinerer Stückzahl ist der Preis nicht akzeptabel.

Das hatte ich (bisher als Mitleser im Hintergrund) befuerchtet.
Ueber welche Stueckzahlen reden wir denn?

> Ich rechne momentan mit 2-3 Monaten Fertigungszeit.
> Wäre gut, wenn sich noch der ein oder andere melden könnte.

Ich wuerde zumindest 10 nehmen; das kannst Du als *verbindliche*
Zusage zur Kenntnis nehmen.

Gruss,
    Andreas

--