Re: OT: CF<->IDE Adapter

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Tue, 22 Oct 2002 16:00:41 +0200

On Tue, Oct 22, 2002 at 03:24:49PM +0200, Andreas Braukmann wrote:
> Moin,

> ... nicht ganz billig, aber ok.

Da habe ich leider weniger Einfluss drauf, als mir lieb ist.

> ok.

> Schade. Die Floppy-Stecker-Loesung waere mir lieber.

Die sind noch nicht ganz raus, aber ich habe bislang noch keine
geeignete Zusage von einem Lieferanten bekommen.
Wenn ich die noch bekomme, dann kann man die Optional verwenden.
Ist ja wegen der CF Lieferzeit auch noch etwas Zeit.

> Das hatte ich (bisher als Mitleser im Hintergrund) befuerchtet.

Ich auch.

> Ueber welche Stueckzahlen reden wir denn?

200.
Ich werde allerdings erst mal weniger Platinen fertigen lassen, da
ich ansonsten möglicherweise auf zu vielen sitzen bleibe.
Die restlichen CF Sockel muss ich dann in anderen Projekten verarbeiten.

Danke.