Fehler nach update der Welt

From: Sebastian Ahndorf <Sebastian(at)ahndorf.de>
Date: Tue, 22 Oct 2002 10:22:26 +0200

Morgen zusammen,

ich hab gestern mein System von RELEASE 4.5 auf ein aktuelles Stable
geupdated.
Bin hierbei der Anleitung unter http://www.mostgraveconcern.com/freebsd/
gefolgt.
Nachdem anschließenden neustart dann das erste Problem, es wurde nicht mein
eigener Kernel geladen sondern der GENERIC. Nachdem ich dann erneut den
Kernel über "cd /usr/src && make kernel kernconf=meinkernel" versucht habe
zu installieren, gabs keine Veränderung. Erst als ich den Kernel über die
'klassische' Methode neugebaut habe, bootet der Rechner auch wieder mit
diesem.
Soweit so gut, mich würde trotzdem mal interessieren, was ich wohl vorher
falsch gemacht habe.

Desweiteren gibt der Apache beim Start, und kurz darauf noch einmal
folgenden Fehler:
Oct 22 10:09:58 server httpd: gethostby*.gethostanswer: asked for
"url.worldwide
dns.net", got "server.net"
Oct 22 10:18:01 server perl: gethostby*.gethostanswer: asked for
"url.worldwided
ns.net", got "server.net"

Der httpd wird aber gestartet, und ich kann auch darauf von außen zugreifen.
Ich hab gestern Nacht noch den Apache aus den Ports neugebaut, brachte aber
auch nichts...hat irgendwer ne Idee?

Danke im vorraus
Sebastian