Re: SPAM auf der Liste?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 21 Oct 2002 23:14:13 +0200

Thomas Mayer schrieb:
> Also ich hab über die Liste noch sehr wenig spam eingefangen. Liegt wohl
> auch daran das diese mailinglist recht unbekannt (im allgemeinen) ist.

Na komm, wenn sogar der Buschmann aus Namibia, dem jede Woche
ein Vater wegstirbt (wie viele hat der eigentlich?), diese Liste
gefunden hat, kann sie sooo unbekannt wohl nicht sein *SCNR*.

> Suse hat im vergleich warscheinlich auch ein paar leute bzw. Filter die
> sich um dieses Thema kümmern, was hier schätze ich nicht zutrifft.

Hm, keine Ahnung. Ich glaube, die setzen nur Attachment-Filter ein.
Wer managt eigentlich diese Liste hier?

Gruß,
Patrick