Re: Empfehlung Graphikkarte

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Mon, 21 Oct 2002 23:30:46 +0200

Stefan Jahn wrote:

> Aber nvidia könnte echt mal was machen, immerhin kommt man bei (fast)
> allen neuen PCs die man von der "Stange" kauft nicht um deren Karten rum
> (Gespräch mit Vobis: "Könnten sie mir eine Andere Grafikkarte
> einbauen?!" "Ne, machen wir nicht, der PC wird nur so verkauft!" ...
> oder "Wieso? nvidia ist doch das beste momentan auf dem Makrt.").

Tjo, ich hab mir damals, kurz nach deren Markteinfuehrung im Dezember 99,
eine Matrox G400 DH fuer huebsch Geld gekauft.
Mein alter 486er gab gerade den Geist auf (mir wurde bewusst das keyboards
nicht hot-plugable sind -> keyboardcontroller kaputt) und ich brauchte
dringend n neuen PC. Und die VL-Bus karte wollte irgendwie nicht passen.
Die Matrox (eigentlich der ganze PC) werkelt noch heute mit 2 17"ern..
koennte gar nich mehr ohne 2 Monitore arbeiten... :)

  Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/
  http://wishlist.pofo.de/