DSL-Router (was Re: OT: CF<->IDE Adapter)

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Sun, 20 Oct 2002 13:24:28 +0200

On Sun, Oct 20, 2002 at 01:51:10AM +0200, M.Santhoff wrote:
> Das bringt mich auf ein verwandtes Thema:
>
> Ich suche noch gute Gründe gegen die mittlerweile
> ab ca. 150 EUR zu bekommenden "alles in einem"-DSL
> Router. Also die Dinger die mit 4-6 Ports ein kleines
> Netz an DSL koppeln und Firewallfunktion, etc. bereits
> eingebaut haben.

Der einzige Grund, der mir gerade einfaellt, der wirklich
_dagegen_ spricht, ist die Tatsache, dass es fuer 150 EUR
letztens ebenso ein Geraet bei Plus gab, das aber zudem WaveLAN
konnte - eine WaveLAN-Karte war da auch schon dabei. Haette ich
das rechtzeitig erfahren, haette ich mir wohl so ein Geraet
zugelegt. Wann (Ob?) es dieses oder ein aehnliches Angebot
wieder irgendwo gibt, weiss ich leider auch nicht...

bye,
  Harold