Konsole ist bei mutt farbenblind

From: Martin Moeller <mm(at)bsdsi.com>
Date: Thu, 17 Oct 2002 21:57:58 +0200

Hallo allerseits,

ich benutze mutt als MUA und habe mir da einige Farbspielereien
eingestellt, die auf der normalen Textkonsole (ohne X) auch in ihrer
ganzen Pracht zur Geltung kommen. Das KDE-eigene Programm "Konsole"
1.1.3 stellt mutt aber hartnäckig zweifarbig dar. Für XTerm gilt
dasselbe. Die Ausgaben von gnuls hingegen erscheinen farbig. Muß ich
da irgendeine spezielle Umgebungsvariable setzen? Falls jemand einen
Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß!
Martin

--
Martin Möller