Re: Konsole ist bei mutt farbenblind

From: Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de>
Date: Thu, 17 Oct 2002 22:21:54 +0200

* Martin Moeller <mm(at)bsdsi.com> [021017 22:17]:

Hallo Martin,

hast du es mal mit

    export TERM=xterm-color
bzw.
    setenv TERM xterm-color

versucht?

Gruß
 Christian

--
Ich schlafe nachts früh ein, dafür stehe ich morgens spät auf.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker