Re: kann keine jpg bilder öffnen, im internet

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Tue, 10 Sep 2002 23:17:52 +0200

Am 10.09.2002 um 22:11:20 schrieb Andreas Rohde:

Hallo Andreas,

> [...]

Du kannst also alles machen, z.B: gif-Bilder und png-Bilder runterladen,
oder auch sonstige, größere Dateien herunerladen, nur jpgs lassen sich nicht
laden, korrekt?

> Ich gehe über Lan mit Win 98 ins internet, internet exploder

und auf allen Rechnern tritt das selbe Problem auf? Hast Du das auch mit mehreren
verschiedenen Webseiten nachvollzogen?

> Tritt der Fehler auch mit einem anderen Browser auf?
> Das hab ich noch nicht ausprobiert

das wäre sicher nicht die schlechteste Idee. Du könntest Dir den aktuellen Netscape
/mozilla runterladen und das testen.

> Kannst du das Bild per URL z.B. mit fetch oder wget runterladen?
> nein, da er es mir ja nicht mal anzeigt, er lädt sich ja tod.

Stefan meinte vermutlich eher, Du solltest das von Deinem FreeBSD-Rechner aus probieren,
also beispielsweise fetch http://www.videogames-iz.de/irgendwas.jpg. Wenn das geht,
das selbe von einem Rechner im LAN ausprobieren. Wenn das dann auch geht, ist es sicher
kein Problem mit Deinem Router.

viel Erfolg

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum