Re: kann keine jpg bilder öffnen, im internet

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Tue, 10 Sep 2002 22:55:30 +0200

On Tue, Sep 10, 2002 at 09:31:37PM +0200, Andreas Rohde wrote:
> Hallo zusammen
>
> Ich habe mein system neu installiert, auf 4.6.2.
> Zur zeit läuft FreeBSD nur als router.
> Internet funktioniert auch so weit, aber ich kann keine JPG bilder
> aufrufen im internet. öffnet sie nicht, er lädt sich tod daran.
> Wo könnte ich einen Fehler gemacht haben ( datei ) , das dieser Fehler
> auf tritt.

Filterst du icmp Packete?

Welche Art der Anbindung nutzt du - bei PPPoE gibt es das MTU Problem.
Siehe hierzu auch die Mail vom Robert Klein.
Wobei der ppp das selber fixen kann und kein tcpmssd nötig ist.

Welche Netzwerkkarten hast du im FreeBSD?

Was sagt tcpdump -n auf dem Router?

Kannst du vom FreeBSD selber Bilder laden?
fetch/wget - dazu ist nun wirklich kein funktionierender Windows
Browser nötig.

PS: Bitte mache zitierte Zeilen kenntlich - dein Antwort auf die Mail
    vom Stefan ist schwer zu lesen.