Re: kann keine jpg bilder öffnen, im internet

From: Andreas Rohde <andreas(at)videogames-iz.de>
Date: Tue, 10 Sep 2002 22:11:20 +0200

Andreas Rohde
Sandberg 44
25524 Itzehoe
Tel.04821/64036
----- Original Message -----
From: "Stefan Jahn" <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
To: "Andreas Rohde" <andreas(at)videogames-iz.de>
Cc: <de-bsd-questions(at)de.freebsd.org>
Sent: Tuesday, September 10, 2002 10:03 PM
Subject: Re: kann keine jpg bilder öffnen, im internet

Hallo,

Andreas Rohde (andreas(at)videogames-iz.de) schrieb:
> Internet funktioniert auch so weit, aber ich kann keine JPG bilder
> aufrufen im internet. öffnet sie nicht, er lädt sich tod daran.
> Wo könnte ich einen Fehler gemacht haben ( datei ) , das dieser Fehler
> auf tritt.

Welchen Browser benutz du?
Ich gehe über Lan mit Win 98 ins internet, internet exploder

Tritt der Fehler auch mit einem anderen Browser auf?
Das hab ich noch nicht ausprobiert

Wird Proxy-Server benutzt?
nein
Kannst du das Bild per URL z.B. mit fetch oder wget runterladen?
nein, da er es mir ja nicht mal anzeigt, er lädt sich ja tod. Beim laden
der seite bleibt die lade leiste in der mitte stehen.!!

Gruß
Andreas

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 156608868 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel