Re: uhrzeit

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Tue, 10 Sep 2002 23:08:50 +0200

Am 10.09.2002 um 21:47:38 schrieb Sven Müller:

Hallo Sven,

> d.h. ich habe sie auf zwei Rechner mittels ntpdate aktualisiert.

wie genau hast Du das denn gemacht? Welcher Befehl? Welche Antwort?
Hat sich die Zeit überhaupt verändert?

> Die Zeitzone ist laut date auch gleich, aber irgenwas kann nicht
> stimmen, da definitiv nur die eine Uhrzeit richtig ist.

da hast Du sicher recht :)

Grüße

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum