uhrzeit

From: Sven Müller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 10 Sep 2002 21:47:38 +0200

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Uhrzeit....
d.h. ich habe sie auf zwei Rechner mittels ntpdate aktualisiert.
Aber leider gibt mir date unterschiedliche Uhrzeiten raus.
Die Zeitzone ist laut date auch gleich, aber irgenwas kann nicht
stimmen, da definitiv nur die eine Uhrzeit richtig ist.

root(at)bolian:/home/sven$ date
Tue Sep 10 21:45:53 CEST 2002

root(at)temptation:~$ date
Tue Sep 10 22:04:27 CEST 2002

Woran kann das liegen, wäre nett wenn mir jmd. weiterhelfen könnte!

Gruss,Sven