Re: Fileserveroptimierung

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Thu, 29 Aug 2002 18:44:54 +0200

On Thu, Aug 29, 2002 at 09:38:42AM +0200, Bernd Walter wrote:
> Wenn du es dir mit den Schuldigen nicht verscherzen willst, dann musst
> du vorher mit denen selber reden.
> Ganz ohne Füße tretten wird sich allerdings nichts ändern.

Ja. Ich erlebe es auch häufig, daß eine geduldige Erklärung wirkt.
Die Kundschaft ist verständnisvoller als gemeinhin angenommen wird.
In der Zwischenzeit haben alle ihre bösen Überraschungen erlebt und
sind froh, wenn einer eine Lösung anbietet.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://www.mteege.de