Re: Mein eigener Kernel

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Wed, 14 Aug 2002 07:54:03 +0200

On Tue, Aug 13, 2002 at 06:39:55PM +0200, Christian Weykopf wrote:
> Was sind die optimalen Einstellungen für einen Server auf dem Apache,
> Postgres und Mail läuft, oder wo kann ich das nachlesen?

Tuning ist sicher eine andere Sache, wenn Du aber nur alles unnötige
rausschmeißen möchtest, ist ein Vergleich von /var/run/dmesg.boot mit
Deiner Kernelkonfiguration sinnvoll. Wie Bernd schon sagte, sind die
Einstellungen in LINT ausfürhlich kommentiert. Vermutlich wirst Du
aber keinen großen Unterschied bemerken.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://www.mteege.de