AW: Webserver betreiben

From: Mario Schroeder <schroeder(at)smi-glauchau.de>
Date: Wed, 14 Aug 2002 08:34:27 +0200

Also mein erster Versuch mit thttpd war mit Freebsd 4.5 unter VMWare. Nun,
da es nicht so richtig ging, wollte ich 4.6 verwenden. Das lies sich aber
nicht in VMWare installieren. Die Installation bleibt bei "Probing device"
stehen. Die einzige Lösung war, das über eine bestehende 4.5-Installation
drüber zu installieren. So nun folgte mein zweiter Versuch, aber leider mit
dem gleichen Ergebnis. Ich werde nun doch Apache verwenden, der ging nämlich
unter 4.5 und 4.6

Mario Schroeder